Interaktive Buchvorstellung

Am Samstag, den 18. Februar 2023 findet im LuzinTheater um 18.00 Uhr eine interaktive Buchvorstellung statt. 

Es geht um das Buch “Earth4All”, der neue Bericht des Club of Rome, 50 Jahre nach dem recht bekannten Buch “Grenzen des Wachstums”. Das Buch ist im September 2022 herausgekommen ist und war es wert, Ende August in der Bundespressekonferenz vorgestellt zu werden.

Das lassen wir uns natürlich nicht nehmen und stellen es deswegen auch hier bei uns in der Feldberger Seenlandschaft vor. Aber mehr noch: wir haben es etwas umgeschrieben und ihr dürft gespannt sein.

  • Was bedeuten die im Buch dargestellten Szenarien für uns hier in unserer Gemeinde?
  • Was könnten wir hier tun, wenn wir die Empfehlungen des Buches in Zukunft berücksichtigen würden?

Eine WhatsApp zur Buchung von Sitzplätzen an des Luzintheater hilft uns bei der Planung:

Tel: (0162 )9166038

Gerne könnt ihr natürlich auch auf diese Email antworten, wenn ihr kommen wollt. Es gilt wie immer im Luzintheater: Eintritt bei Austritt. 🙂

Ganz herzlichst

Euer Vorstand Klima und Kultur e.V.

Schreibe einen Kommentar