Sommernachtsgeschichten

Im Sommer 2023 möchten wir nun zum 4. Mal wieder die Sommernachtsgeschichten im Kurpark stattfinden lassen. Und wir brauchen Leute, die etwas vorlesen!

Die Termine werden sein:

Do, 15. Juni

Mi, 28 Juni

Mi. 19. Juli

Jeweils 19  – 21 Uhr (Mit Aufbau ab 18 Uhr)

Die BesucherInnen können in der Zeit im Kurpark mit einem Getränk spazierengehen. Dabei werden sie zu verschiedenen “Leseinseln” eingeladen, an dem jemand von uns/Euch einen kurzen Text vorliest. Das kann etwas Heiteres, Besinnliches, Gruseliges sein – egal was. Hauptsache, man kann es gut anhören. Maximale Lesedauer 5-7 Minuten (weniger ist mehr).

Damit es auch etwas für’s Auge gibt, richten sich die Lesenden eine kleine Bühne ein, vielleicht mit einem schönen Sessel oder einem Teppich. Da sind Eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt. Ein Kostüm ist auch toll, da unterstützt uns das Luzintheater mit seinem Fundus.

Wenn Ihr also Lust habt, Euch zu beteiligen, dann meldet Euch bei mir. Ihr müsst nicht bei allen Terminen dabei sein. Wenn Ihr nur Zeit für einen Termin habt, ist das auch ok. Allerdings hätte ich gern eine verbindliche Zusage von Euch, damit ich weiß, mit wem ich wann rechnen kann.

Ich freu mich sehr auf die Abende, es war immer ein sehr schönes Event. Es ist schön, den Kurpark so zu erleben – und die Zuschauer haben es uns sehr gedankt. Also meldet Euch!

Liebe Grüße,

Merete


Merete de Kruyf
Kastanienallee 11
17258 Feldberger Seenlandschaft

Tel. 039831/271327
www.praxis-feldberg.net

Schreibe einen Kommentar