Folk in Funkenhagen

Jan Bratenstein alias The Black Elephant Band bringt die Menschen zum Jubeln, Tanzen, Lachen und Nachdenken. Der Musiker, den man am besten als Anti-Folker der Folkpunk-Musik beschreiben könnte,stürmt die Bühne mit einer wilden Mischung aus Angry Antifolk und bärtigem Bluespunk! Er kümmert sich einen feuchten Kehricht um Genre-Klischees, Folk-Stereotypen und Singer-Songwriter Ernsthaftigkeit. Dieser Elefant bügelt unbeschwert über den gesamten Porzellanladen der Liedermacherei hinweg.

SONNABEND 21.01.2022 20 UHR

BLUE LIZARD LOUNGE

FUNKENHAGEN 12

17268 BOITZENBURGER L

Seine skurrilen Anti-Folk-Hymnen bleiben gern unter einer Länge von zwei Minuten, gelten als extrem unterhaltsam und verbreiten beste Laune im Publikum. Es gibt zu essen und zu trinken. Die Tickets kosten 12 €. Wir freuen uns auf Euch!

Anke Katzman

039 889 – 50 87 41

0178 -811 41 66

Schreibe einen Kommentar